Schnellanfrage

Zertifizierungen

Natürlich zählt in erster Linie die Leistung, nicht der Ausweis.

Die Katze nicht im Sack kaufen

Den Ausweis gibts trotzdem nur für genügende, ja hervorragende Leistung. Als erste im Grossraum Aarau - Olten - Solothurn domizilierte Reinigungsfirma wurden wir am 13. Dezember 1997 ISO 9001 (Qualitätsmanagement) zertifiziert. Und wir waren sogar erst die Zweiten in der ganzen Schweiz, die am gleichen Tag das ISO 14001-Zertifikat (Umweltmanagement) erhielten.

Seit Ende 2014 sind wir zudem im Besitz des Zertifikates für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz OHSAS 18001.

Zertifikat ansehen

Tochterfirma Farebo AG ebenfalls mit Gütezeichen

Sämtliche Fassadenreinigungen bieten wir über unsere spezialisierte Tochterfirma Farebo AG an. Sie ist mit dem Qualitätslabel der Schweizerischen Zentrale Fenster und Fassaden SZFF für die Reinigung von Fassaden ausgezeichnet. Schweizweit erfüllen nur gerade 11 Unternehmen diese strengen Richtlinien.