Schnellanfrage

Mitarbeiterfest 2016 - Gut Essen, Feiern, Lachen!

02. Dezember 2016

Gerne blicken wir zurück auf das Mitarbeiterfest, welches am 19. November im Restaurant Muusfalle in Olten statt fand.

Über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unserer Einladung gefolgt und haben gemeinsam mit Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen einen gemütlichen Abend mit vielen tollen Überraschungen gefeiert. Dazu gehörten die Ehrung der Mitarbeitenden mit einem Dienstjubiläum oder die Verlosung von drei reich bestückten Früchtekörben unter allen Anwesenden. Ein besonderes Highlight war auch das von Daniela Friedli betreute Fotostudio in welchem lustige Erinnerungsfotos geschossen werden konnten. Wir möchten uns bei allen Gästen ganz herzlich für das Erscheinen bedanken und freuen uns bereits auf das Fest im nächsten Jahr.

prev next