Schnellanfrage

Beratung / Service

Es gibt fast keine Knacknuss und keinen Spezialfall, den wir in den letzten 50 Jahren nicht angetroffen haben. Aber eben nur fast.

Wir teilen unser Wissen gerne

Für alle neuen Aufgabenstellungen greifen wir auf unser umfassendes Wissen sowie auf unser Netzwerk von Fachleuten und Partnern zurück. Das hat sich bewährt: In den allermeisten Fällen finden wir eine Lösung. Wir stellen fest, dass dieser Erfahrungsschatz gerade in der Kundenberatung eine immer grössere Rolle spielt und sehr geschätzt wird.

Aus diesem Grund ist eine umfassende Beratung bei uns die Regel, sei es die Beantwortung von Fragen zu Reinigungsprozessen oder sogar Unterstützung bei der Ausschreibung von Reinigungsdienstleistungen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung teilen wir gerne. In komplexen Fällen gehört auch eine kostenlose Bemusterung vor Ort zum Standard.