Schnellanfrage

Rückblick MIO - Messe in Olten! 30.9. - 3.10.2016

05. Oktober 2016

Bereits zum dritten Mal nahmen wir in diesem Jahr an der traditionellen Herbstmesse MIO im Oltner Bifangquartier teil. Über 500 Interessierte besuchten uns während der 4 Tage an unserem Stand und informierten sich über unsere Dienstleistungen.

Als besonderer Standmagnet erwies sich die Präsentation unseres VW Bus T1 "Bully" mit Jahrgang 1965. Die glückliche Gewinnerin des Hauptgewinns beim Wettbewerb, eine Fahrt ins Blaue mit dem VW Bus, ist Jasmin Peter aus Winznau. Herzliche Gratulation.

Unter dem Motto „Wir halten die MIO sauber!“ waren wir neben der Präsentation unserer Dienstleistungen auch für die Messereinigung zuständig. 2er-Teams waren während der gesamten Messe mit der Reinigung der WC-Infrastruktur sowie Abfalltouren beschäftigt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die vielen positiven Feedbacks, welche wir für diesen Einsatz erhalten haben.

prev next